Gabionen

Gabionen – montageanleitung

Eine korrekte Montage des Gabionenkorbs, ist die Grundvoraussetzung für die Beibehaltung seiner hohen Qualität und einer langen Nutzungsdauer. Um die besten Nutzungseigenschaften zu erhalten, sollte die Montage durch ein auf diese Konstruktionen spezialisiertes Montageteam durchgeführt werden.

Weiter lesen

ZNAL – Gabionen – Materialeigenschaften

Bei diesem Draht handelt es sich um ein technologisch fortgeschrittenes Produkt, welches katalytisch mit der Legierung Zn/Al5 imprägniert wurde, wodurch er sehr haltbar und resistent gegenüber Umwelteinflüssen (Einwirkung von Säure-, Salz- und Basenlösungen), die zu einer schnellen Korrosion von Metallen führen, ist. Bei den durchgeführten Tests, zeigte der Draht eine sehr starke Resistenz gegenüber der Einwirkung der o. g. Faktoren. Der Hersteller garantiert eine langfristige Korrosionsresistenz, da der Zeitraum bis zu 50 Jahre dauert, was es bisher so gar nicht gab.

Weiter lesen

Garantiebedingungen

Die Firma INDESTA gibt auf Produkte der Marke INDESTA eine Garantie für den Zeitraum von 36 Monaten ab dem Verkaufsdatum, das durch eine Rechnung belegt ist.
Jegliche Reklamationen sind in Schriftform am Einkaufskort einzureichen.
Mechanische Beschädigungen (infolge von einer unsachgemäßen Montage, Setzschäden. Lagerung oder Umänderungen nach dem Kauf des Produktes) sowie Verfärbungen der Zinkbeschichtung gemäß der Norm PN-EN ISO 1461 und Farbveränderungen der aufgetragenen Beschichtung während der Nutzung, sind von der Garantie ausgeschlossen.

Weiter lesen