Über uns

Wir wussten bereits vor längerer Zeit, dass die GABIONEN auch nach Polen „kommen“ werden.
Damals sagte der Name „GABIONE“ niemanden ETWAS. Wir waren allerdings der Meinung, dass es eine gute ästhetische Alternative auf dem Gartenmarkt sein wird. Und wir haben uns nicht getäuscht. Später zeigte sich, dass die Anwendungspalette der GABIONEN unsere kühnsten Erwartungen übertroffen hat. Die meisten Ideen stammen von unseren Kunden, die nach dem sie den Begriff „GABIONE“ und das dazugehörige Produkt kennen gelernt haben – selber hierfür Verwendung fanden. Wir haben unsere Firma aus Liebe zu Ästhetik gegründet, und ebenso erschienen und die GABIONEN – auf den ersten Blick etwas „industriell“ – aber mit etwas Fantasie bei dem Projekt sind sie warm und was aktuell wichtig ist – umweltfreundlich.

Seit der Gründung unseres Unternehmens sind bereits einige Jahre vergangen.
Wir stellen mit gutem Erfolg Zäune aus GABIONEN, GABIONENstützmauern und Gartenarchitektur aus GABIONEN her.

Einige Hundert Projekte wurden zu Tatsache. Wir knien uns in jedes Projekt rein, unabhängig von seinem Wert und Größe. Um den Kundenerwartungen gerecht werden zu können, die eine komplette Durchführung eines GABIONENzaunes schätzen – stellen wir ebenfalls Tore und Pforten, Zaunmatten in einigen Varianten her und bieten ebenfalls eine professionelle Montage an.
Für „Heimwerkerkunden“, die ihren Zaun aus GABIONEN selber aufstellen möchten, bieten wir eine kostenlose Beratung an.

Wir heißen Sie willkommen
Tomasz Sitarz i Mirosław Król – Eigentümer.

 

NASZE REALIZACJE: